Frage von kirachanni, 90

Was ist besser in Pokemon go bei der Entwicklung von Evoli , Aquana oder Flamara oder Blitza?

Man kann es ja beeinflussen was die Weiterentwicklung wird . Bin Level 15 und habe 38 pokemons im Pokedeck. Bald kann ich mein Evoli entwickeln habe 23 brauche noch 2 Bonbons. Doch wie bekomme ich diese und was soll ich daraus am besten entwickeln? Ich bin für Aquana aber meine Freunde sagen die gibt es so oft ich soll Blitza drauß machen wegen den arenen . Und Flamara finde ich nicht so toll . Was soll ich tun?:)

Antwort
von lillian92, 64

Aquana gibt es so oft, weil es das stärkste der 3 ist bzw die höchsten WP hat. Blitza hingegen ist das Schwächste hat aber den Typvorteil (und kaum Schwächen, die relevant sind), der dir jedoch nicht so viel bringt, wenn das Aquana in den Arenen zu stark ist (was leicht vorkommen kann).

Mein Rat wäre, Aquana daraus zu machen, einfach um ein starkes Pokemon zu haben.

Die Bonbons bekommst du entweder, in dem du zwei überflüssige zu schwache Evolis verschickst, oder ein weiteres Evoli fängst.

Kommentar von kirachanni ,

Hab nur eins und finde keins mehr 

Antwort
von XxPaddy190xX, 68

Laut Statistik hat Aquana wohl meistens die höhere WP/CP als die anderen.

Antwort
von Ralf1989, 59

Aquana ist einfach nur OP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten