Frage von bueten,

was ist besser ie oder mozilla

ie oder firefox bei mir laufen beide sauber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaSu81,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beide haben Vorteile, aber ebenso haben beide auch Nachteile. Man muss halt gucken, mit welchem man besser zurechtkommt.

Antwort
von purzel1988,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mozilla

Antwort
von marleah,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin echt kein Computer kenner, aber sogar mir ist aufgefallen, das Mozilla schneller und besser läuft.

Antwort
von user104,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Firefox natürlich, alleine schon wegen den Addons die man total einfach installieren kann.

Antwort
von Discoopa,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist wohl auch eine Sache der Gewöhnung.Ich komme mit dem IE besser zu Recht.

Antwort
von mecanoqueen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ansichtssache.

Antwort
von kimmo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mozilla.

Antwort
von knutschzwiebel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aufgrund diverser Berichte und eigenen Erfahrungen, sage ich: die jeweils aktuelle Version vom Mozilla Firefox ist definitiv besser und sicherer.

Antwort
von Raller,

IE finde ich besser.

Antwort
von Panikgirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mozilla

Antwort
von Qetan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mozilla.

Antwort
von wienochmal,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

firefox

Antwort
von patrick12067,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1000%ig Mozilla Firefox!!

Antwort
von blackpanic,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mozi

Antwort
von WEISTDUS,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

MOZZ

Antwort
von MeisterPaul,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

firefox ist minimal besser.

Antwort
von Diana82,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

firefox mag ich nicht...hab immer den ie benutzt.

Antwort
von bueten,

fire brach öfters zusammen