Frage von Shirizzleicious, 43

Was ist besser I phone 5s oder samsung galaxy s5?

Möchte mir ein neues Handy kaufen.Ich weiß aber nicht ob ich mir ein Samsung galaxy s5 hole oder ein I phone 5s :)

Antwort
von Galax2000, 13

Da die anderen einfach nur irgendwas ohne erklärung hinkleistern sage ich mal was ich würde mehr einb S5 empfehlen es ist aktueller hat Android 6 bekomme und ist zudem auch schneller das IPhone hingegen bekommt zwar updates ist aber ziemlich langsam geworden und kann mit noch mehr updates zu einem iPhone 4 werden da es bei Android dank der update Politik nicht der Fall sein wird wen man vernünftig damit umgeht sollte auch deswegen mehr ein S5 geholt werden zumal war das IPhone 5 nicht mal schneller als ein S3 also heißt das was

Kommentar von Shirizzleicious ,

danke..;)

Antwort
von Labilab1, 14

Hallo es kommt auf die informationen an, aber ich  ich empfehle dir das s5 ! ich empfehle es dir wegen dem betriebsystem (Android) es ist leicht zu bedienen und es ist gut zum spielen und gut zum arbeiten ein Top gerät.

Antwort
von IHelpYouAndNeed, 9

Das 5s ist besser, schon alleine der Fingerabdruck ist da viel besser...! Aber ich würde mir iphone 6 KAUFEN ODER WENN DU NICHT SO VIEL GELD BEZAHLEN WILLST DANN A5 Edition 2016 von samsung! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar von Shirizzleicious ,

Ich kaufe mir ein 6s :)

Antwort
von JSFS2001, 20

Meiner meinung nach 5s aber kommt auch auf deine situation an (displaygrosse)

Antwort
von laarax04, 14

Ich habe das S5 Mini, aber macht ja keinen Unterschied. Ich hatte zwar noch kein I phone, aber trotzdem finde ich Samsung besser. Das blöde ist nur, manchmal stürzt es ab.

Kommentar von Galax2000 ,

Das mit dem mini ist ein unterschied das mini ist nämlich so schnell wie ein S3 und die abstürze sind normal für die Minis die haben ständig Fehler 

Kommentar von laarax04 ,

Das ist eigentlich genau das gleiche in klein aber okay... -_-

Kommentar von Galax2000 ,

Nein es sieht genauso aus aber was drinnen steckt ist unterschiedlich das mini besitzt alte Hardware Komponente http://www.areamobile.de/handys/3869-samsung-galaxy-s5/datenblatttt http://www.areamobile.de/handys/3869-samsung-galaxy-s5/datenblattt und jetzt sag nochcmal das es genau das gleiche in klein ist

Antwort
von michelleneu, 20

s5 !!! viel besser und leichter zum einrichten und verstehen

Antwort
von sakul2001, 6

Natürlich das samsung s5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community