Frage von tamiwi, 70

Was ist besser I Phone 5s oder Huawei P8 Lite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterInStereo, 41

Huawei

Kommentar von tamiwi ,

Begründung bitte

Antwort
von preguntaH, 30

Das P8 Lite ist ein schönes, gut an eigene Bedürfnisse anpassbares und trotzdem leicht zu bedienedes Handy, was zu dem nicht viel kostet, eine gute Kamera mitliefert und definitiv ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Antwort
von Spacegirl2001, 33

Kommt drauf an ob du mit ios oder android besser klar kommst. Für mich ist iphone immer das bessere. Hat ein stabiles system, und ist sehr schnell. Stürzt nicht ab, und mit einer hülle und panzerfolie auf dem display geht es auch nicht kaputt.

Kommentar von tamiwi ,

Ja, komme mit beiden zurecht

Kommentar von Spacegirl2001 ,

Dann musst du das wissen. Meiner meinung nach ist ios am stabilsten. Man kann iphones außerdem nicht hacken da keine downloads wie lieder aus dem internet möglich sind sondern nur über den computer zum iphone übertragbar sind.

Antwort
von BugattiVision, 11

Ich würde das 5s vorziehen.

Antwort
von Janice2001, 39

Iphone 5s ist aber nicht mehr das neuste, bin trotzdem zufrieden mit dem.

Kommentar von tamiwi ,

Begründung bitte

Kommentar von Janice2001 ,

Aussehen, Leistung und weil Apple Iphone etwas besonderes sind ;-)

Antwort
von xxxxlucaxxxx, 14

I phone 5s

Antwort
von Tuncayx3, 23

Hol einfach das ganz neue i Phone7