Frage von Chucky1001,

Was ist besser HTC one S, Sony xperia L oder M?

Hey Leute (:

Es wird wiedermal zeit sich ein neues Handy anzulegen. Doch leider kann ich mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll. HTC one S, Sony xperia L oder M? Ich war schon auf vielen seiten und habe diese Handys verglichen. Sie sind eigentlich fast alle gleich gut. aber jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr das so seht. Ist eher HTC oder Sony besser? Un wenn ja welches handy. Und lasst euch bitte nicht Vom Sony xperia M irre führen das kommt erst im August raus! (:

Würde mich sehr über eure Meinung freuen! Danke schonmal im voraus! (:

Antwort von playerP,

Ich würde auch das Xperia M nehmen, da hast du sogar noch NFC dabei, was ja bei Mittelklasse-Smartphones eher selten ist.

Antwort von Handanovic91,

Ich würde das Sony Xperia M es sieht gut aus, ist brandneu und hat eine aktuelle Androidversion!

Antwort von laserkuh,

Laut Chip die besten 100 smartphones in reihenfolge :D :

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/detail/id/900/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten