Frage von serhat29, 189

Was ist besser Haare Auf die Seite oder nach oben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensind, 13

Bist du Kurde

Kommentar von serhat29 ,

Wieso ?

Kommentar von Fragensind ,

Weil du serhat heißt

Kommentar von serhat29 ,

Ja

Kommentar von Fragensind ,

Bin auch Kurde:) her biji ;D

Kommentar von serhat29 ,

Ahhah Ich kann nur kurdisch verstehen 😁

Kommentar von Fragensind ,

??? :D

Kommentar von serhat29 ,

Egal 😂

Antwort
von xxlostmyselfxx, 17

Das Bild rechts :)

Kommentar von serhat29 ,

Danke :)

Antwort
von Olga1970, 15

Na sorry, ich musste gerade lachen, aber bitte nicht nach oben :)), die sind dafür zu lang, da siehst du aus wie ein Schrubber. Wenn dann zur Seite oder nach hinten, das steht dir bestimmt auch, auch wenn mein dein Gesicht nicht sieht.

Kommentar von serhat29 ,

Danke ;)

Kommentar von Olga1970 ,

Bitte ;)))

Antwort
von versus00, 17

Auf die Seite. Man kann die so lang tragen, aber dann sollte man sie nicht nach oben stylen^^

Kommentar von serhat29 ,

Ok danke :)

Antwort
von amiliii, 11

seite is sehr geil..

Kommentar von serhat29 ,

Danke :)

Antwort
von Fragensind, 13

Auf die Seite. Wäh wie kommst du auf die Idee sie hoch zu machen? Mit den 2 Meter langen Haaren

Kommentar von serhat29 ,

Hahaha war dumm von mir ;D