Was ist besser H+ oder 3g (schnelligkeit)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind im wesentlichen Abkürzungen , die bestimme Übertragungsmodi in Mobilfunknetzen bezeichnen.
3G ist aber genaugenommen ein Überbegriff von H+.

Es mag aber sein, dass Dein Smartphone '3G' für die Nutzung von UMTS anzeigt und mit H+ darauf hinweist, dass der höchstmögliche Übertragungsmodus HSPA+ möglich ist.Die Nomenklatur ist aber absolut nicht eindeutig. 

Aber: Das hat nichts mit der tatsächlichen Übertragungsrate zu tun, sondern lediglich, dass diese möglich wäre.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Kosova27,

freue dich, ich habe eine gute Nachricht für dich.

Deine Frage habe ich soeben bei einer Suchmaschine eingegeben und auf Anhieb die richtige und korrekte Antwort auf die Frage bekommen.

Bitte versuche auch einmal, die Antwort auf deine Frage mit Hilfe einer Suchmaschine zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mal H+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall das H+ 3G ist die schlechteste Verbindung die es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosova27
30.01.2016, 23:40

Und E ?

0
Kommentar von MichixDDD
30.01.2016, 23:40

ne da Gibt's schlechtere

0

Das ist das gleiche 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H+ denk ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichixDDD
30.01.2016, 23:40

hab nach geschaut nur 4g ist schneller

0