Was ist besser? Guitar Hero live oder Rockband 4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich finde guitar hero live sehr gut! Der controller ist komplett neu und einfacher gestaltet, aber macht das Spiel nicht zu einfach (was auch an den 5 verschiedenen Schwierigkeitsgraden liegt) Außerdem hat man nach dem tutorial direkt (im quick play) im TV modus alle Songs verfügbar. Aber wenn man den live modus benutzt, kriegt man reales feedback und steht mit der Band zusammen auf der Bühne, was einen dazu bringt, mehr Seele reinzubringen! (Und wo ich grade so davon Rede, fällt mir auf, dass das mit einer VR Funktion super funktionieren würde! Muss man mal Activision sagen :P) Viel Spass mit dem Spiel, für welches du dich auch entscheidet! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?