Frage von yandx, 60

Was ist besser. Gta5 für Pc oder für Xbox?

Antwort
von drachenjunge, 17

ich empfehle xbox nicht nur weil da die steuerung besser ist sondern auch weil das spiel auf deinem laptop dann nur speicherplatz wegnimmt also nehm lieber gleich die bessere raviante immerhin ist die xbox ja auch für spiele entwickelt und schnell laufen sie auch auf der xbox.

lg dein drachenjung

Antwort
von Mongo90, 9

Wenn die Hardware reicht dann würd ich am Pc spielen, kannst ja auch den Controller nehmen wenn dir das lieber ist.
Konsole sind online nicht soviel hacker sonst hat konsole aber eigentlich keinen vorteil.

Antwort
von LeonR99, 41

Das ist Geschmackssache, mit welchem Gerät Du besser klar kommst und welches leistungsstärker ist spielt eine große Rolle.

LG

Antwort
von gamergirly123, 26

PC würde ich sagen ! :D Ich hab GTA auf der xbox, aber auch auf der ps4, aber grafikmäßig ist es am PC am besten :)

Kommentar von marcosag ,

Bin der gleichen Meinung, wer den Controller mag kann sich einen kaufen für den PC :)

Kommentar von gamergirly123 ,

stimmt :D ich spiel zb am PC mit Controller :D

Antwort
von pagani0zondaO, 15

PC ist ja im Prinzip ng und man kann drauf modden
Kann aber auch sein dass ich dass nur sag weil ich Xbox nicht mag o_o

Antwort
von Quad500, 18

Das kann man so nicht beantworten. Dass muss jeder selbst entscheiden. Kommt auch drauf an ob auf der 360 oder der one. Wenn man einen leistungsstarken Rechner hat kann man GTA 5 auf dem Pc in 4K zocken was eine echte Augenweide ist. Allerdings braucht man dann auch einen 4K Bildschirm.

Antwort
von Frvrmx, 9

Pc hat die beste Grafik. Musst du aber selbst entscheiden

Antwort
von lutsches99, 5

pc da bessere grafik

Antwort
von GTAFREAK85, 5

Hallo yandx,

wenn du einen Pc besitzt der höchstleistung hat (Gamer PC), dann natürlich auf PC.

Hast du jedoch schlechte Pc oder veraltet, nicht für Gaming gedacht ist, dann lieber die Konsole ;)

Antwort
von TheDevastator, 6

PC, 60FPS und höhere Auflösungen.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 16

grafisch der PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten