Frage von RaisZ, 64

Was ist besser GT730 2GB oder 9800 GT 1GB?

Hallo da ich mir gerne GTA5 kaufen würde , wüsste ich gerne ob meine GT730 besser als die vorrausgesetzte 9800 GT ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenderuser, 35

Ja, deine GT 730 ist um einiges besser. Ein flüssiges Spielerlebnis kannst du aber trotzdem nicht erwarten, GTA 5 wird da auch auf schlechteren Grafikeinstellungen ziemlich ruckeln.

Kommentar von RaisZ ,

Danke weißt du ungefähr wie viele FPS ich auf minimalen Einstellungen schaffe?

Kommentar von LeMatrix ,

40

Kommentar von RaisZ ,

danke das reicht mir :)

Antwort
von stereoboom, 22

Hol dir auf garkeinen fall die GT730 2GB, weil die echt mist ist! Ich muss selbst schauen, das ich mir jetzt ne andere Grafikkarte anschaffe! Hab nen AMD FX 8300 8GB Ram und ne GT730 2GB und bei GTA muss ich die Auflösung schon auf 720p stellen um überhaupt zocken zu können!

Antwort
von Shino202, 30

nimm lieber ne gtx die sind zum zocken ausgelegt

Kommentar von RaisZ ,

danke , aber ich hab mir die GT730 vor ein paar tagen gekauft ohne nachzudenken :) 

Kommentar von Shino202 ,

lol ist jetzt nicht böse gemeint aber das war dumm

Antwort
von LeMatrix, 18

Die sind zwar beide müll, aber die 730 ist besser.