Frage von franzdermueller, 60

was ist besser google oder google+?

google

Antwort
von daCypher, 60

Das ist in etwa so, als wenn man fragen würde: Was ist besser - ein Wörterbuch oder Fotograph werden?

Kommentar von franzdermueller ,

ne das ist sinnvoller

Kommentar von daCypher ,

was? meins ist sinnvoller oder deins ist sinnvoller?

Wie die anderen schon gesagt haben: Google ist eine Suchmaschine, bzw. Mutterkonzern von einigen anderen Dingen. Google+ ist sowas wie Facebook. Ist also nicht vergleichbar mit Google.

Ok, mein Vergleich war vielleicht etwas zu weit hergeholt. Ein passenderer Vergleich: Was ist besser - Ein Audi oder ein Audi-Navigationssystem?

Kommentar von franzdermueller ,

beides

Antwort
von Nemesis900, 40

Das eine ist eine Suchmaschine und das andere ein Soziales Netzwerk. Das sind 2 unterschiedliche Dinge, da gibt es kein besser.

Kommentar von franzdermueller ,

dann sag mircdann was besser ist firefox  oder youtube

Kommentar von Applwind ,

Ich hab das Gefühl der will uns auf den Arm nehmen.

Antwort
von Applwind, 56

Google ist die Standard Suchmaschine

Google + ist ein weitere sozial Media Seiten Ding.

Das ist ein Unterschied

Kommentar von franzdermueller ,

Kommentar von Applwind ,

Kumpel die Community kannst du woanders verarschen gehen. Wenn du es schon nicht weißt und jetzt hier auf Boss tust.

Kommentar von franzdermueller ,

dein kommentar nehmen wir uns zu herzen und versuchen der sache gründlich nachzugehen

Antwort
von SoVain123, 49

ernsthaft?

Kommentar von franzdermueller ,

ja das ist mein ernst?

Antwort
von Froali, 46

Das ist nicht vergleichbar, da google+ ein Produkt von google ist ;D

Antwort
von Eutervogel, 44

Ganz klar Google+ . Aber warte mal ab bis Google+ 3000 Gold rauskommt. Das wird noch besser.

Kommentar von franzdermueller ,

danke wenigstens einer der mir hilft :)

Kommentar von Eutervogel ,

Ähm. Ich dachte eigentlich dass Captain Subtext die Ironie rübergebracht hätte. 

Die anderen haben schon recht. Google und Goolge+ kann man nicht vergleichen, weil Google+ einfach nur ein solziales Netzwerk ist und Google halt ne Suchmaschine

Kommentar von franzdermueller ,

hört auf zu ärgern jetzt bin ich sauer ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community