gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was ist besser / gesünder / verträglicher ? Kartoffeln oder Kartoffelpams ;-)

gefragt von megaboomermegaboomer am 04.07.2008 um 13:04 Uhr

Gibts da Unterschiede? Wollte ich schon immer mal wissen....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4782)
Kartoffeln (125)
Kartoffelpams (1)