Frage von Yasemin1996, 48

Was ist besser Geschenk?

Hallo ihr lieben, ich mache eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin und mache in der Kita ein Praktikum. Am Freitag ist mein letzter Tag! Ich möchte der Gruppe ein Geschenk kaufen! Was würdet ihr empfehlen Knete Play Dough oder ein Buch über wir Kinder dieser Welt. Da sind verschiedene Geschichten über die Kulturen in anderen Ländern. Ein sehr schönes Buch ist es, oder Conni Geschichten Buch? Vielen lieben Dank für eure Tipps!

Antwort
von NicoleU, 14

Ich finde auch das Buch besser. Das bleibt und mit Widmung denken immerhin die Erzieher immer wieder mal an dich.

Antwort
von xBorderlandsx, 33

Also ich finde das Buch über verschiedene Kulturen super, so kann man so früh wie möglich Rassismus vorbeugen und den Kindern zeigen, dass verschiedene Kulturen nicht schlimm sondern interessant und eine Bereicherung für alle ist

Antwort
von Nordseefan, 21

Ich finde das Buch schöner. Und auch das Thema ist -nicht nur aber besonders zur Zeit -  schon interessant.

Da hat man auch länger was davon - nämlich über Jahre.

Die Knete ist nach ein paar Wochen hinüber und muss entsorgt werden

Außerdem könntest du ins Buch auch eine kleine Widmung schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community