Frage von Daniel52727, 47

Was ist besser fürs zocken?

Was ist besser fertig pc oder selbst zusammen gebauter pc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hairgott, 21

Selbstgebauter PC ;)

Du kannst ihn dir aber auch zusammen stellen und die Verkäufer bauen ihn dir zusammen.

Antwort
von Chillaui56, 24

selbst zusammengestellte sind eig besser hab selber die Erfahrung gemacht mir so einen zu kaufen 1200€, war einer der grössten Fehler meines Lebens , wenn du Ahnung hast lass dir einen zusammenstellen grafikkarte und so sind wichtig wenn du einen zum zocken haben willst 

Kommentar von Hairgott ,

1200€ is viel. Wie viel würde er kosten wenn du ihn selbstzusammen gebaut hättest? 

Kommentar von Chillaui56 ,

abhängig von der marke ein Kollege von mir hat einen für ich meine 800 von Medion und kann da ohne Probleme alles drauf spielen ohne lags etc.

Antwort
von FailOverflow, 27

Selbst zusammen gebaut

Antwort
von lkjfg4nds, 20

Es hängt von den Teilen ab, nicht von wem es zusammen gebaut wurde.