Frage von XcXcDeAt, 29

Was ist besser fürs abnehmmen?

Cheatday jede 2-3 wochen wo man alles essen kann was man will oder mal was süsses jede 2 tage zB eine kleine gummibärchen packung nicht diese grosse tüten sondern diese kleinen wo nr 8 12 stück gummibärchen drin sind

Antwort
von onyva, 19

am besten finde ich einmal in der Woche ein Cheatmeal (eine Lasagne, eine Pizza, ein Eis...). Warum? Es kann nicht so extrem ausarten und man vermeidet Heißhunger.

Antwort
von Shiranam, 18

Cheatday alle 2-3 Wochen.

Weil Du dann nicht regelmäßig Süssigkeiten ißt. Es ist leicher, eine Zeitlang ganz zu verzichten. Zumindest empfinde ich es so. Esse ich wieder ein paar Gummibärchen, bricht wieder mein Damm und ich nehme mehr davon und von anderen Süßigkeiten. 

Außerdem kann ich mit Cheatdays gesellschaftlich besser umgehen, brauche keine Treffen abzusagen oder im Restaurant nichts essen. Cheatday heißt für mich einfach Genießertag ohne schlechtes Gewissen, aber ich stopfe nicht auf Kraft alles in mich rein.

Kommentar von XcXcDeAt ,

Also wenn ich paar esse kann ich Aufhören und bin locker 2-4 Tage froh Und halte es dann ohne aus

Kommentar von Shiranam ,

Dann mach es so.

Bei mir ist es anders. Drum lass ich die lieber ganz weg. Ich hab es ja ausprobiert. Und ich würde ungern Treffen absagen, weil ich abnehmen will.

Antwort
von Greta1402, 18

Diäten bringen nichts !

Mache Sport und stell deine Ernährung um und alles läuft

Kommentar von Shiranam ,

Wer redet denn hier von Diät?

Kommentar von Greta1402 ,

Cheat Days?
Hörst sich für mich nicht wie gesunde ,ausgewogene Ernährung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten