Frage von JojoHirsc, 24

Was ist besser Für Minecrft?

Ein 6500 mit einer RX 470.Oder ein 6600k (auf 4GHZ übertaktet)aber nur mit einer RX 460?Danke schonmal;) Bitte mit Begründung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon151102, 15

Minecraft ist Prozessorlastig.
Wenn du den I5-6500 mit der RX 470 nimmst, reicht das allemal. Die Grafikkarte hat bei Minecraft nichts zu tun, außer du Spielst mit Shader.
Der 6600k würde natürlich noch mehr FPS rausholen, wenn du ihn übertaktest

Kommentar von annonymus702 ,

Die Grafikkarte hat was damit zu tun. Also ich nur einen i7 6700k + Intel Hd 530 hatte hatte ich auf 30 Chunks nur 40 Fps...Und mit meiner Rx 480 600...

Kommentar von simon151102 ,

Das glaube ich nicht...

Antwort
von KaiSel09, 18

Für Minecraft reicht fast alles aus.. 

Ich spiele mit i3 und er geforce gt310m und alles läuft sehr flüssig sogar mit texturepak also mach dir da keine sorgen 

Antwort
von DataWraith, 12

Für Minecraft reicht ein Amiga500. Bei der Grafik...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten