Frage von Otaku4913, 22

Was ist besser für ein Liebesbrief (Teil 1)?

  1. Dieser Brief wird etwas lang aber lese es dir bitte bis zum Ende durch, weil es für mich sehr wichtig ist.

Ich würde es dir gerne persönlich sagen aber es würde ewig dauern bis wir uns treffen können und selbst wenn wir uns sehen, hätte ich wahrscheinlich nichts rausbekommen, was ich eigentlich sagen will. Wahrscheinlich kannst du dir jetzt schon denken, was ich sagen will.

Ich komme jetzt einfach mal zum Punkt: Ich mag dich. Und das schon ziemlich lange. Um genau zu sein schon fast ein ganzes Jahr. Es ist nicht das "Du bist ein guter Freund"-Mögen sondern "Ich MAG dich sehr"-Mögen. Hoffentlich verstehst du was ich meine. Ich bin mir nicht sicher was ich an dir mag. Du wirkst so ruhig und vernünftig auf mich. Vielleicht ist das nicht dein wahres Ich aber so habe ich dich kennengelernt und es ist mir egal, ob du jetzt so bist oder nicht, mögen werde ich dich wahrscheinlich immernoch.

Ich verlange jetzt auch keine sofortige Antwort oder so und es ist auch nicht so, dass ich erwarte, dass du mit mir gehst oder sonst was. Die Freundschaft ist mir schon sehr wichtig und ich bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Es geht mir nir darum, dass du Bescheid weißt, wie ich fpr dich fühle. Bitte lass dir Zeit zum Nachdenken und sei auch bitte ehrlich. Ich werde jede Antwort akzeptieren.

  1. Teil kommt gleich
Antwort
von Tortengus, 16

Schreib einfach die 3 kleinen worte an den schluss, jedes mädchen freut sich über die 3 worte(Ich liebe Dich) dann ist er noch um einiges süßer ansonsten ist der brief ech ganz gut , viel erfolg...

Kommentar von Otaku4913 ,

Danke! aber eigentlich bin ich das Mädchen :D

Kommentar von Tortengus ,

Oh, sorry __ Trotzdem ist der Brief sehr schön - Er freut sich bestimmt

Antwort
von fhuzwaeuiRR, 22

Parodier ein Lied (Liebeslied) und geb es ihr in der Pause

Kommentar von Otaku4913 ,

aber es ist dann ja weniger persönlich sondern einfach nur geklaut?

Kommentar von fhuzwaeuiRR ,

Bei mir hat es fast gekalbt nur dann kam, ein anderer und wenn du es gut Parodiers klabt das bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten