Frage von Smokeskill, 27

Was ist besser für ein Gaming PC : Wasserkühlung oder Tower kühler?

Antwort
von DoktorSnugels, 27

Von der Kühlleistung her ist die Wasserkühlung die besser wahl bei dem Einbau musst du aber sehr sorgsam vor gehen. Die Kühlung mit einem Tower Kühler ist nicht so Effektiv wie die Wasserkühlung, es kommt aber auch auf die Leistung des PC an den die spielt hier auch eine Rolle für die meisten PC Systeme reicht ein Tower Kühler aus wenn das Gehäuse ausreichend belüftet wird habe selber einen Phenon II X6 Thuban 1055 (135 Watt) 6x 2,8 Ghz  mit einem Cooler Master TX3 EVO Tower Kühler Verbaut und das Reicht bei mir vollkommen aus. :))  

Antwort
von Mutzentrager, 27

Stylististisch gesehen ehr die WaKü, aber einen wirklichen unterschied zwischen den beiden Kühl Arten gibt es fast gar nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten