Ich möchte ein Mädchen aus meiner Klasse fragen ob sie mit mir ins KIno will. Was wäre besser ein Horror-Film oder ein Liebes-Film um uns nächer zukommen? Wenn wir uns nächer kommen möchte ich sie fragen ob sie mich auch liebt.
eindeutig komödie...un wenn ich dann auf keinen fall nen horrorfilm...^^

also ich als mädel finde es schreklich wenn man mich zum ersten date zum kino einladen würde. da denk ich der typ will doch nur mit mir... also was ich dir raten kann wenn du sowieso etwas jünger bist und dir keine böse gedanken durch den kopf schiessen dann geht ruhig ins kino aber kömodie würde ich empfehlen habt ihr gemeinsam was zum lachen ansonsten könntet ihr zusammen was nettes trinken gehn. viel spass wünsch ich euch und dir viel glück

Entweder würde ich eine Komödie empfehlen, oder wenn man sich besser kennenlernen will das ihr zusammen was unternehmt, also nicht wo ihr nebeneinander sitzt, kein wort miteinenader redet weil ihr den Film guckt ôO'

Ich glaub am besten wäre eine Komödie, wo man eben lachen kann...
schaut euch ne komödie an und taste dich lieber erst mal vorsichtig ran ehe du ihr sagst dass du sie liebst. ich wäre beim ersten date damit mehr als überfordert und liebe braucht zeit

Ich glaube, das mit dem Horrorfilm würde ich lassen, ausser du weisst, dass sie die liebt.
Dann doch ein Liebesfilm. Das bringt euch in die richtige Stimmung, Sonst müsstest du rechnen das sie beim Horrorfilm schreiend raus rennt.