Frage von BlueGirl1805, 91

Was ist besser für die 7.?

Ich Komme nach den Ferien in die 7. und wollte wissen ob ich lieber eine Tasche also College-Tasche  oder einen Schulranzen ( Schulrucksack) haben sollte ich mal mit einem der Dinge ja auch ein paar Jahre zur Schule

Antwort
von TheTrueSherlock, 36

Ich finde einen Rucksack viel besser.. das kann i-ein Rucksack sein, der neutral ist. Es gibt viele Rucksäcke, bei denen man nicht sofort sieht, dass er für die Schule ist. Ich nutze meinen Rucksack auch für das Privatleben, zum Einkaufen, etc.

Mit einem Rucksack kriegst du einfach viel mehr unter: Ordner, Bücher, Mäppchen, Brotzeitdose, Trinkflasche, Regenschirm.. Du trägst dein Zeug rückenschonend und das wäre bei einer College-Tasche nicht der Fall. Mich persönlich stören solche Taschen auch nur beim Laufen, da sie immer gegen meine Hüfte/meinen Oberschenkel knallen.. naja hab dafür kein Händchen ^^

Antwort
von Pokimonii, 45

Hallo, ich bin auch gerade in die 7te gekommen und glaub mir ein Schulranzen ist besser, weil man hat so viele Bücher und Hefter und desswegen finde ich einen (Schulranzen) VIEL angenehmer.
Lg Pokimonii

Antwort
von Russpelzx3, 53

Meinst du mit Collegetasche eine, die nur einem Tragegurt hat? Die sind sehr ungesund für den Rücken, eine Tasche die auf beiden Schultern getragen wird ist besser

Kommentar von Fragensind ,

finde ich auch

Antwort
von lenav1, 9

fall bloss nicht aufsonst wirst du zum looser.kauf dir am besten einen einfarbigen rucksack oder von vans einen schwarzen

Antwort
von BosterTV, 31

Eine College Tasche ist lächerlich in der 7.
Ich war letztes Jahr in der 7. und alle hatten einen normalen Schulranzen. Eine hatte eine College Tasche und die hatte sich nach paar Wochen einen Schulranzen geholt, weil die mit der College Tasche ausgelacht wurde.
Viel Erfolg für die 7.Klasse
LG
PS: Die 7.Klasse ist am härtesten😤

Antwort
von Blackplayz, 10

Also ich komme jetzt in die 9. Klasse und glaub mir 7. Und 8. Klasse sind hart ich hatte eine Schultasche und fand es sehr angenehm.

Antwort
von Fragensind, 42

Besser ist ein Schulranzen

Antwort
von Pfadfinder17, 26

Würde einen Schulrucksack oder Allroundrucksack nehmen. Praktisch, rückenschonend und man hat beide Hände frei.

Antwort
von MindShift, 9

Ich würde auch zum Rucksack greifen, ich fände es als Mädchen auch bequemer :)

Antwort
von Cupcake4444, 29

Irgend nen coolen Rucksack ;) 👍

Antwort
von CocaCherryCola, 27

Ich spreche aus Erfahrung...geh jetzt bald in die 8 Klasse...nimm lieber ein Schulranzen.😅🎒  

Kommentar von BosterTV ,

Hätte auch meine Antwort sein können😂

Kommentar von CocaCherryCola ,

Haha😂 BosterTV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community