Was ist besser? Freundin oder Single sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In deinem Alter würde ich lieber Single bleiben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonoEtienne
24.05.2016, 18:12

Ok danke hast du da auchn Grund :)

0
Kommentar von AnnaOffiziell
24.05.2016, 18:13

Es ist ganz einfach zu früh^^ ich hatte mit 12 noch nichtmal Interesse an Jungs^^ und zu einer Beziehung gehört ganz einfach mehr als Händchen halten und "hdl" einander zu sagen.

0

Du bleibst solange single bis du selbst entscheiden kannst, was dir besser gefällt. 

Das kann man nämlich nicht einfach so sagen, es hängt von deiner Lebenssituation ab und von deiner (zukünftigen) Partnerin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese frage kannst du so nicht stellen ... wenn du eine vernünftige antwort willst . 

Es gibt keine Anleitung dafür, keine Regel . 

Gerade in jungen Jahren empfehle ich nicht , sich zu stark an einen Menschen zu binden. Allerdings kann man das gerade in jungen jahren problemlos machen, um genau diese erfahrung selbst zu machen . 

Es ist schön mit anderen Menschen . Abhängigkeit ist aber für niemanden schön , auch wenn man es denkt . Bewahre dir immer eine unabhängige"identität" ,dann kannst du dich auf alles und jeden einlassen , ohne Angst vor Problemen. Kurz : Bleib bei dir , und du kannst zu/mit jedem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass es beides Vorzüge hat...

Aber ich persönlich finde es in einer Beziehung schöner, weil man einfach nicht alleine ist und immer Halt finden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11/12 schon ne Beziehung? Und nun denkst du darüber nach, ob du Single bleiben willst? 

Kind, lerne erst mal was in der Schule. Und wenn du da gut bist, fliegen die Mädchen auf dich. 

Und wenn du darüber nachdenkst, was besser ist, bist du noch nicht reif für ne Beziehung. 

Werd erst mal erwachsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?