Frage von Spentrax, 45

Was ist besser? FIFA 17 oder PES 2017?

Hallo Community! Ich habe mal eine Frage: Welches der oben genannten Spiele findet Ihr besser? Bitte mit Begründung! Ich habe vllt. vor, mir eins von beiden zuzulegen. Auf eine Antwort würde ich mich freuen! Danke! Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Antwort
von fragwis, 33

Fifa 17 natürlich ;)

d.h, dass meiner Meinung nach PES 17 nur mit seiner Grafik beeindrucken kann... und selbst das nur bei Teams wie Barca oder Bayern.

Fifa hingegen bietet durchaus akzeptable Grafik, und im Gegensatz zu PES noch ziemlich guten Spielspaß. Außerdem hat Fifa, bis auf die UEFA Champions League, so gut wie alle Lizenzen und macht das Spielerlebnis so noch viel realistischer. 

Mit freundlichen Grüßen 

fragwis

Kommentar von Spentrax ,

Danke! Hat FIFA die Europa League Lizenz?

Kommentar von Spentrax ,

Ich hoffe, dass sie die Champions League Lizenz noch bekommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community