Frage von Edwardnewgate17, 38

Was ist besser fallout4 oder black ops 3 meine freunde meine tatsächlich bo3?

Fallout 4 bo3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unsignedInt, 17

Fallout 4 und bo3 kann man nicht ansatzweise miteinander vergleichen.

[Eigene Meinung]

Doch da ich Fallout 4 gerne spiele und Call of Duty Dreck ist, ganz klar Fallout 4.

[/Eigene Meinung]

Antwort
von Chrisis94, 8

Also ich empfehle dir auf Frauen zustehn, weil auf Männer zustehn is aus meiner Sicht völlig unbegreiflich :)

Scherz beiseite!

Also Fallout is ein Bethestaspiel und somit nur eine Rohfassung für Modding, sprich kauf dir ein Vorgänger und modde ihn.

BO3: Wenn du verdammt gut bist hol dir MW2/1 und zocke es auf Dedicated Sever, ansonsten is immer der selber Misst wie bei Bethesta, 2K, Ubisoft etc.

Antwort
von LustgurkeV2, 25

Das hängt von den persönlichen Vorlieben beim Zocken ab da beide Spiel gänzlich andere Genres sind.

Antwort
von MrCrow667, 20

Es kommt drauf an. Wenn du nen Multiplayer-Shooter mit deinen Freunden zocken willst, dann wäre BO3 passend. Wenn du aber eher der Singleplayer bist und auf Rollenspiele stehst, wäre Fallout 4 genau richtig.  

Antwort
von Almalexian, 24

die beiden Spiele sind wenig vergleichbar.

Fallout 4 ist trotzdem besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten