Frage von EXTRAFIRES01, 24

Was ist besser (F1 2015)?

Hallo,

was ist besser? F1 mit dem Logitech driving force gt oder mit dem Kontroler auf der PS4??

Danke

Antwort
von WillyWanker, 24

Das hängt einzig und allein davon ab, womit du besser klarkommst. Probier, was dir gefällt.

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

wie soll man denn probieren??, xD

Kommentar von WillyWanker ,

Am besten, wenn man es sich zugelegt hat..

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

Macht doch gar keinen Sinn

Kommentar von WillyWanker ,

Gut ok, offensichtlich bist du mit deiner eigenen Frage überlastet... Du fragst, ob man ein irgendein Formel 1 Spiel besser mit einem PS4-Controller oder einem Lenkrad von Logitech spielen kann. Ich sage dir, dass du das für dich selbst herausfinden musst.
Du fragst mich daraufhin, wie du das herauszufinden kannst, woraufhin ich antworte, dass es das sinnvollste sei, sich erstmal beides, also regulären PS4-Controller und Logitech-Lenkrad zu kaufen. Wenns noch gefällt, kann man es i.d.R. immer zurückgeben oder weiterverkaufen...ok, aber jetzt kommst du und sagst, das das keinen Sinn mache???

Du gehst doch auch nicht inne Eisdiele, und fragst dann, welche Eissorte man denn am besten essen sollte!!!

Also nochmal:
Wenn du wissen willst, welcher Controller, und das sind sie beide, nur weil das Logitech-Lenkrad das vielleicht nicht in jeder Produktbeschreibung explizit erwähnt, DANN TESTE ES VERDAMMT NOCHMAL SELBST! Es soll ja Fragen geben, die man sich selber beantworten muss. Wäre die Frage, ob jemand Erfahrung mit einem oder beiden Controllern allgemein und vielleicht sogar noch mit genau dem Formel 1-Spiel, das du grade hast, hat, dann könnte dir die Community tatsächlich die eine oder andere interessante Antwort liefern.

So allerdings musst du zwangsweise selber herausfinden, womit du besser klarkommst und was dir den meisten Spielspaß bringt!

Antwort
von holtby94, 22

Rennen Spiele nur mit Lenkrad ist viel besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community