gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist besser? Einen tollen Freund zu haben oder keinen Freund und dafür ordentlich Sex??

gefragt von PeppermintFlowPeppermintFlow am 08.04.2009 um 7:55 Uhr

Tsja, in meiner fünfjährigen Beziehung ist zwar alles ok und schön - nur haben mein Freund und ich seir fast zwei Jahren keinen Sex mehr! Wir sind 31 und 33 Jahre alt. Er zieht mich körperlich nicht an, er jedoch begehrt mich sehr und leidet darunter. Nun stellt sich die Frage, ob wir uns vielleicht trennen sollen... Andere Männer haben auf mich einen unglaublichen sexuellen Reiz und ich gestehe, ich möchte auch wieder Sex! Aber mit meinem Freund geht es einfach nicht mehr! Wir haben geredet, geredet, geredet..... Aber sich wegen "fehlenden Sex" zu trennen, finde ich auch irgendwie komisch. Ich liebe ihn! Was also tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7984)