Frage von ADR1CRYS, 25

Was ist besser einen Gamer PC im Internet kaufen oder doch im laden?

Antwort
von 1707Gamer, 8

Zu erst mal "besser" ist relativ. Im laden hast du die vorteile, dass du den pc sofort mit nemen kannst. Wiederum kannst du im internet meistens leichter die komponenten für den pc zusammenstellen. Ich selbst habe meinen aus dem internet, genauer gesagt von agando-shop.de dies ist eine sehr gute website was pcs angeht. Ich kann Agando nur empfehlen.
Am ende solltest du gucken wo du das beste system zum best möglichen preis bekommst. Da du Star Citizen als tag angegeben hast neme ich an das du Star Citizen mit diesem spielen willst. Solltest du dir Star Citizen noch nicht gekauft hast. Dann würde ich dir raten dich mit meinem Refferel code anzumelden dann bekommst du 5000aUEZs. Und untestützt mich dadurch auch. Mein Refferel Code ist: STAR-J5TB-SFQT

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
1707Gamer

Antwort
von NebenwirkungTod, 10

Lass erstmal 'Gamer' weg, dies ist nur ein PR Gag.

Nun, im Internet ist es meist billiger, und übersichtlicher was drin ist.

Allerdings kann der Versand eines Fertif PCs gefährlich werden. Und du weisst nie ib so seiten seriös sind.

Im Laden hast du den Vorteil direkter Beratung, musst oft aber Fragen um die genauen Teile zu kennen.

Hast dafür jeder Zeit einen schnellen Ansprechpartner bei Problemen.

Falls du dich bissl mit PCs aus kennst (Und sonst kennt sich sicher ein Freund mit aus) empfehle ich dir aber immer noch einen selbst zusammen zu bauen -> Noch besser an dich angepasst, du weisst was drin ist (Viele Händler bauen teure Grafikkarten ein, schreiben das gross hin und klatschen dann ein 10€ Netzteil rein, und dieses ist nicht unwichtig!

Antwort
von atochatfrageb, 11

Im Internet! Am besten stellst du ihn selber zusammen. So sparst du am meisten. Im Laden werden dir nur überteuerte PCs angeboten.

Antwort
von Lexa1, 15

Ich denke mir im Laden. Dort hast du auch Beratung vor Ort. Und wenn was sein sollte, auch gleich einen Ansprechpartner. Natürlich ist eventuell der Preis etwas höher. Aber mit Verhandlung meist  auch ein Rabatt drin.

Antwort
von TheAllisons, 14

Im Laden natürlich, da hast du einen Ansprechpartner, wenn mal was nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten