Frage von djole1990, 46

Was ist besser eine Xbox 360 oder eine ps3 oder ps3 slim?

Was ist besser von denen oben drei? Spiele gerne FIFA ...

Antwort
von Alfco, 11

;-) bei der Frage gibt es natürlich diverse Antworten, allein durch die beiden Konsolenlager...

Ich habe zwar eine PS3 Slim mit der ich sehr zufrieden bin, aber heutzutage würde ich dir am ehesten zur PS4 raten. Für die PS3 kommen kaum noch neue Spiele heraus und da es bei Fifa ja jährlich neue Spiele gibt, bist du mit einer Konsole besser bedient, die noch über Jahre hinweg neue Spiele erhält.

Abgesehen davon, daß die PS4 deutlich leistungsfähiger ist und dafür nur vergleichsweise wenig mehr kostet.

Antwort
von Heenri, 30

Ich würde nach den exklusiven Titeln entscheiden. FIFA kannst du auf beiden gleich spielen. Würde aber Xbox one empfehlen und PS4. Lohnt sich einfach länger und du bekommst auch alle exklusiv Titel.

Antwort
von marcosag, 13

Alle aktuellen youtuber hatten eine Xbox 360 das muss wohl was bedeuten...
Sind danach auf PS4 und PC umgestiegen...

Youtuber: Gronkh,Sarazar usw....

Antwort
von greenstar19, 6

Eigentlich beide gleich,/bei der Ps3 musst du nur nicht fürs Online Spielen bezahlen.

LG Nico

Antwort
von Bene288, 19

Xbox finde ich am besten :) 

Antwort
von JosephAltmann, 10

Ps3
Slim oder andere ist egal
Wenn du sie jailbreaken willst(also gecrackte spiele spielen willst,... Solltest du die normale kaufen, weil das bei drr slim nicht geht

Kommentar von JosephAltmann ,

Btw: kaufe einfach die wo deine freunde(falls sie eine konsole haben und du mit ihnen spielen willst) spielen

Antwort
von NoobtellabrotV2, 10

Xbox 360, aber es lohnt mittlerweile nicht mehr eine zu kaufen, ich empfehle die Xbox One.

Antwort
von Stig007, 8

Nimm die PS3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten