Frage von maedchenxdxd, 73

Was ist besser.. eine woche nach amerika oder eine woche skifahren mit der klasse?

frage steht oben .. Also amerika alleine und skifahren mit der klasse (wobei ich verletzt bin aber halt so mitfahren würde weil skiwochen einfach nice sind)

Antwort
von Skibomor, 36

Eine Woche Amerika ist (schon wegen der langen Flugzeiten) aber viel zu kurz, da hast du nicht viel davon. Und allein nach Amerika darfst du unter 21 gar nicht. Da bräuchtest du eine erwachsene Begleitperson.

Kommentar von Ariggos ,

man darf auch unter 21 nach Amerika.

Kommentar von Skibomor ,

Hast du das schon mal probiert?

Kommentar von Ariggos ,

*allein

Kommentar von Ariggos ,

Ja, aber man kann dann nicht viel machen.

Antwort
von kiniro, 11

Welchen Teil von Amerika meinst du?
Nordamerika (Kanada und USA), Mittelamerika oder Südamerika?

Selbst wenn nur eine Stadt ausgewählt wird, ist eine Woche viel zu wenig.

Antwort
von Inked95, 40

Wo in Amerika und was macht ihr da? Also ich würde Amerika bevorzugen.

Kommentar von maedchenxdxd ,

weiß ich noch nicht.. und ich wär da halt alleine und sonst niemand

Kommentar von Inked95 ,

Wieso alleine? :o

Kommentar von maedchenxdxd ,

ja weil mir meine mum mal versprochen hat wenn ich was schaffe das ich mal wohinfliegen darf wohin ich will.. wäre halt amerika .. aber jetzt will ich auf die skiwoche aber aufgrund dessen das ich nicht skifahren würde will sie es nocht zahlen... aber skiwochen sind halt immer sehr coole erlebnisse und jaa jetzt überlege ich amerika einzutauschen

Kommentar von Inked95 ,

Das musst du natürlich letztendlich selber entscheiden, viel Erfolg :-)

Kommentar von maedchenxdxd ,

danke :) habe mich für die skiwoche entschieden😋

Kommentar von Inked95 ,

Na siehst :-)))

Antwort
von JackBl, 6

Ich würde auch Amerika nehmen, wobei eine Woche schon verdammt kurz ist.

Antwort
von Universal0, 47

Amerika natürlich:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten