Frage von KiNg4tHeIKings, 97

Was ist besser eine gtx 750 ti oder eine 950?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 79

Die GTX 950 ist deutlich stärker.

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-950-vs-Nvidia-GTX-750-Ti/3510vs2...

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

und welcher Firma ist besser also asus msi Gigabyte oder so

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

bei der karte

Kommentar von Bounty1979 ,

Schau nach einem hohen GPU-Takt.

Die hier wär zum Beispiel sehr gut:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-ZOTAC-GeForce-GTX-950-AMP--Edi...

Kommentar von Bounty1979 ,

Die ist auch nicht schlecht. Kannst ruhig nehmen.

Antwort
von Aliyam, 71

Schau mal her!

http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-950-vs-GeForce-GTX-750-Ti