Frage von DarkMC, 117

Was ist besser ein (Unverzaubertes) Diamantschwert mit einem Stärke 1 trank oder ein schärfe 2 Diamant Schwert?

Antwort
von jort93, 80

schärfe 2 macht 2 extra schaden(also 1 herz)

stärke trank fügt 3 schaden hinzu (also 1.5 herzen)

also stärke ist deutlich besser da das auch mit bögen oder faustschlägen geht.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Es geht nicht mit Bögen. Schärfe macht 1.25 pro lvl. Also Schärfe 2 2,5.

Kommentar von jort93 ,

ich meine das waren 1.25 fürs erste level und dann 0.5 für jedes weitere. 1.75 werden dann auf 2 aufgerundet.

und selbst wenn. 2.5 ist immer noch gleichviel wie stärke. und stärke geht auch mit anderen angriffen.

Antwort
von Fabian7060120, 96

Stärke 1 würde ich benutzen da der stärke effekt auch wirkt wenn du mit einer anderen waffe angreifst zb bogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten