Frage von Luca20042004, 39

Was ist besser ein Tablet oder ein Laptop/Notebook?

Ich habe vor mir ein Laptop/Notebook oder ein Tablet zu kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden was besser wäre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martin0304, 27

Hi,

wenn Du nur im Internet liest und das häufig auf der Couch oder im Bus, dann ist ein Tablet sicherlich die bessere Lösung. Wenn Du aber ab und zu noch eine Email schreibst oder wie hier ein Posting online machst (z.B auch Facebook), dann ist das mit einem Tablet immer etwas umständlicher, daher würde ich Dir dann eher zu einem Notebook (oder besser noch Ultrabook, sofern das Geld reicht) raten.

Antwort
von Computerhilfe11, 24

Kannst ja ein Windows Tablet nehmen. da kannst du immer noch ne Tastatur dranhängen.

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Notebook

Damit kann man viel mehr machen und hat auch mehr Freiheiten

Kommentar von Luca20042004 ,

hättest du denn ein gutes

Kommentar von LiemaeuLP ,

Naja wenn du mich fragst n klar n Macbook (jtz gibts Beef xD)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Was solls den kosten?

Kommentar von Luca20042004 ,

so 300-500€

Kommentar von LiemaeuLP ,

Naja für 500€ bekommste schon ein gebrauchtes 13" Air von 2011 (oder neuer)

Antwort
von wiki01, 24

Es kommt darauf an, wofür du es brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community