Frage von joghurt10, 73

Was ist besser ein iPad oder ein Sony xperia z2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 27

Das sind 2 unterschiedliche Dinge und was besser heißt müsstest du erstmal beschreiben.

Antwort
von Topic127, 52

Also ich würde zu 100% das iPad nehmen! Ich habe meines schon seit 3 Jahren und bin damit zufriedener als mit meinem Sony Handy :-)

Antwort
von JohnPlaya1, 16

Beim Sony Xperia Z2 handelt es sich um ein Android-Smartphone und beim Apple iPad um ein Tablet mit dem Betriebssystem iOS. Wie willst du diese zwei unterschiedlichen elektronischen Geräte miteinander vergleichen?

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Antwort
von Mikromenzer, 18

Ganz klar das iPad