Frage von TxSunrise, 33

Was ist besser ein Headset mit 3,5mm Anschluss oder über USB?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElClown, 26

Nimmt sich nicht viel...bei 3.5 muss du aber auspassen das Kopfhörer und micro getrennt sind also 2 Stecker am ende weil nen dektop das nicht unterstützt

Antwort
von NMirR, 21

3,5 mm und Soundkarte, sonst USB.

Antwort
von PlayerN, 25

Gibt kein besser.