Frage von wirfaffenfas, 44

Was ist besser, ein Bürojob bei dem man hauptsächlich alleine seine Aufgaben erledigt oder ein Job bei dem man viel mit Menschen zu tun hat?

Was ist besser und wieso?

Antwort
von emib5, 24

Da gibt es kein allgemein gültiges Besser oder Schlechter.

Entweder es passt zu einem, oder nicht.

Antwort
von bikerin99, 21

Wenn du gerne mit Menschen umgehst, ein kommunikativer Mensch bist, dann eher den Job mit Menschen als ein Bürojob.
In einem Bürojob hast du auch üblicherweise mit Menschen zu tun, aber nicht so viel, wie z.B. ein Verkäufer.
D.h. du musst dir überlegen, was dir mehr liegt.

Antwort
von abibremer, 12

Das hängt davon ab, wie kommunikativ man ist: Ich unterhalte mich gern mit anderen Menschen und freue mich über jede neue Bekanntschaft die ich machen kann. Zwar kann ich auch gut den ganzen Tag in"der eigenen Suppe schmoren", unterhaltsamer ist das Leben aber doch mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen oder zu bleiben.

Antwort
von Kodringer, 21

was du lieber hast

Antwort
von Selits, 16

Ganz einfach was dir am meisten spass amcht. ich kann nur mit Menschen empfehlen dann wird es nicht so eintoenig :)


MfG Selits

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten