Frage von RollercoasterXX, 86

Was ist besser Dragonir oder Lapras?

Ich habe gestern im Park ein Dragonir gefangen und mein Kollege ein Lapras jz streiten wir uns welches seltener ist ?

Antwort
von Hannibunnyy, 43

Ich habe schon etwa um die 10 Dratinis gefangen/ausgebrütet (ich ziehe sie wohl magisch an) und habe noch kein einziges Lapras.

Dementsprechend würde ich mich über ein Lapras freuen aber Dragonir/Dragoran finde ich aufgrund der verschiedenen Entwicklungen besser :)

Antwort
von SasciaJylle, 67

Kommt vermutlich drauf an. Manche finden das eine häufiger, die anderen andere. Kann man pauschal nciht sagen, finde ich

Kommentar von Deivil ,

doch kann man! nur weil bei uns dodu nicht spawned, bzw. selten, heißts nicht, dass es selten ist. da es eins der häufigsten pokemon überhaupt in australien ist. Lapras und dragonir sind weltweit sehr seltene pokemon. Da Dragonir aber noch dragoran als entwicklung besitzt, würde ich sagen, dass dragonir seltener/besser ist.

Antwort
von KlausMuelller, 23

"Besser" ist schwer zu sagen. Was ist dir denn wichtig?
Ein grosser unterschied zwischen beiden ist, dass Dragoran auch feuer, elektro, Wasser und luft- Attacken erlernen kann.
Ausserdem sind mehr Pokemon-Gruppen gegen Drache(also Dragoran)  nicht Effektiv als gegen Eis-Pokemon (Lapras)

Antwort
von Shany, 59

Bestimmt Beide da man sie erst fangen muss;-)

Antwort
von MetalTizi, 42

Dragonir ist geiler

Antwort
von RoniOtaku23, 26

Dragonir! Wenn es erstmal Dragoran ist;)

Antwort
von RoterCookie, 38

Dragonir ,ist ehhh cooler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community