Frage von KuhPferdeFreak, 31

Was ist besser die Twilight Filme oder die Bücher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oblivion, 31
Beides

Jeder hat seinen eigenen Stil.

Kommentar von oblivion ,

Auszeichnung? Danke!

Antwort
von Masha8090, 29
Bücher

Eindeutig Bücher, bis auf der allerletzten Teil, meiner Meinung nach 

Kommentar von Masha8090 ,

*den

Kommentar von TateHarmon ,

Genau!!!

Antwort
von Glueckstreffer1, 22

ich mag die Bücher ziemlich gerne, vor allem die ersten drei. die filme finde ich ziemlich abgehackt.

Antwort
von MrsSchmidt, 13

Ganz klar Film