Frage von HuaweiExperte, 38

Was ist besser die PS4 oder die Xbox one S?

Ich würde gerne Argumente und nicht nur fanboy Gelaber...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SupraX, 38

Da gibt es leider nur subjektive Argumente.

Ich bevorzuge zum Beispiel die Xbox, weil mir die Exklusivtitel mehr zusagen und der Controller deutlich besser in den Händen liegt (der von der PS4 ist meiner Meinung nach ein Spielzeug, aber kein Controller).

Es ist und bleibt Geschmackssache.

Kommentar von HuaweiExperte ,

ok ich glaub ich habe mich für die Xbox entschieden (wegen den exklusiven spielen vorallem Forza) könntest du mit irgendwelche Spiele emphelen

Kommentar von SupraX ,

Momentan Gears of War 4. Die DLC-Politik ist etwas fragwürdig, ansonsten aber ein Top Game geworden und neben Halo (ebenfalls zu empfehlen) das Zugpferd überhaupt für die Xbox. Daneben Dead Rising 3 (4 kommt bald), Forza und Horizon. Witcher 3 fand ich auch sehr gut. Mortal Kombat X ebenfalls spielenswert. Battlefield 1 soll auch gut sein (spiel ich selbst aber nicht).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community