Frage von PST1000, 37

Was ist besser die Karten App die auf meinem iPhone 5s vorinstalliert war oder doch Google Maps?

Was meint ihr was hat mehr Funktionen und was ist von der App an sich besser ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 7

Unter iOS bietet die vorinstallierte Maps-App natürlich die höhere Funktionalität, da sie direkt ins System integriert ist und so perfekt mit anderen Apps oder etwa Siri zusammenarbeitet.

Fehlerbehaftet wie noch zu Anfang (2012) ist Apple Maps nach nunmehr 4 Jahren auch absolut nicht mehr, man kann es bedenkenlos nutzen.

Das Interface ist m.E. hübscher und angenehmer als das von Google Maps.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 15

Warum muß denn eine der Karten besser sein?

Sie sollten doch nur die aktuellen Straßen und Wege angeben, wenn man von A nach B kommen will. Wenn diese wichtigste Bedingung erfüllt ist, kann doch alles andere egal sein … :-)

Antwort
von korbandallas, 26

Besser kann die App nur sein wenn sie das selbe wie Googlemaps bietet aber Offline.......

funktionieren die eigentlich wenn nur GPS aktiviert ist ?

Antwort
von Cooki3monster, 23

Das ist das gleiche ^^

Kommentar von BenzFan96 ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community