Frage von siyarking, 58

was ist besser das zum gaming das Intel i5 4590 mit Nvidia GTX960 2GB OC Gaming Turbo oder das Intel i5 4440 mit GTX 960 4GB?

bitte hilf mir was ist besser

Antwort
von Wessels, 58

Es kommt drauf an was du damit machen möchtest... Eher 3D-Grafikspiele?

Habe vorhin schon jemanden einen guten PC empfohlen vlt. kannst du den ja auch gebrauchen ;) http://www.amazon.de/gp/product/B00XMLDIXK/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&camp=1638&...

Kommentar von siyarking ,

ich meine ob ich damit black ops 3 auf ultra oder high spelen kann

Kommentar von chakajg ,

sieht aber sche*** aus der Tower ^^

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 49

Wenn das Spiel CPU-lastig ist, dann minimal die Nummer 1. Braucht das Spiel viel VRam, dann die zwei. Kaufen würde ich den zweiten.

Antwort
von xDerPcProx, 51

nr 1 ist besser

Kommentar von siyarking ,

wieso denn

Kommentar von xDerPcProx ,

der prozessor ist besser und die Grafikkarte is die selbe mit 2gb weniger ist aber übertaktat das heißt das sie schneller ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten