Frage von arminchecker123, 307

Was ist besser das Iphone se oder das Samsung Galaxy s6?

Antwort
von Tommkill1981, 249
Samsung Galaxy s6

Ich persönlich halte nicht viel von Iphone. Ich brauche ein Handy mit Speichererweiterung. Leider hat es das Samsung S6 nicht, daher habe ich mir das Samsung S7 gekauft.

Antwort
von boriswulff, 217
Samsung Galaxy s6

Man braucht sich nur mal die Bestenlisten von irgendwelchen Testzeitschriften anzusehen.

Das Samsung Galaxy S6 ist deutlich besser.

Kamera, Display, etc.

Das iPhone ist eigentlich eher für pure Anfänger, die Alle Apps auf dem Homescreen haben müssen, damit es einfach zu bedienen ist. Da hat man keinerlei Gestaltungsmögllichkeiten.

Antwort
von QueenderFragen, 228

Mir persönlich gefällt iPhone viel besser,ich hatte Jahre lang ein Samsung und ich finde iPhone jetzt viel besser.
Betriebsystem,wenn dein Handy kaputt ist und du es einschicken willst musst du ein paar klicke machen und alles ist dann gesichert von Nachrichten bis Fotos -alles-
Da ist nix mit auf dem Computer ziehen müssen..
Jedem seine Sache,ist Geschmacksache..musst du mal in einen Elektronik laden gehen und beide ausprobieren.

Antwort
von illerchillerYT, 199

Das Galaxy S6. Gruß

Antwort
von groygroy, 206

Software und Stabilität und Anpassung ist apple um Welten besser

Antwort
von xlilly, 210
Iphone se

Meiner Meinung nach kommt es darauf an was du willst...iPhones haben einfach eine extrem gute Kamera und Qualität. Samsung natürlich auch, aber einmal iPhone, immer iPhone - war zumindest bei mir so. 

Antwort
von PeterWacked, 205

Samsung ist besser

Antwort
von Cupcake4444, 195

S6 habs selber und ist 👍

Kommentar von ronnyarmin ,

Das wollte er nicht wissen.

Was ist am Samsung besser als am iPhone?

Kommentar von Cupcake4444 ,

Nein 😂 Die Frage war was besser ist

Antwort
von gc004, 197

Eigendlich iphone 6 aber bei deiner frage hätte ich samsung s6 geholt weil iphone se ist so unnötig denn es hat fast kein unterschied zwischen iphone 5s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten