Frage von furkanbilgin, 44

Was ist besser das iPhone 6s oder das Samsung Galaxy s6 Edge?

Antwort
von TimoSchneider, 31

Das S6 Edge ist wohl in allen Punkten dem 6s überlegen. Allerdings dieses Gefühl, etwas Besonderes, Edles in der Hand zu halten habe ich persönlich nur beim iPhone. Auch wenn man weiß, dass man abgezockt wird. Aber wenn man einmal Apple hatte und begeistert war, möchte man einfach nichts anderes mehr. Ob man eher Apple oder Android Typ ist, muss jeder selber entscheiden.

Antwort
von SabineMar, 12

Hallo also ich bin sehr zufrieden mit dem Samsung Galaxy S6,  kann es sehr empfehlen 😀

Antwort
von Dummie42, 25

Stiftung Warentest hat kürzlich das Galaxy S5 als bestes Handy ausgezeichnet. Alle neueren Modelle hätten diesem gegenüber das Nachsehen, auch das Iphone.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article150300973/Warum-das-Samsung-Galaxy-...


Antwort
von Merkelmoree, 20

S6 Edge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community