Frage von Mupfer, 15

Was ist besser (computer Intel core)?

Ist Intel Core i7 oder i5 besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 11

i7 ist Intels Flagschiff, dementsprechend deren beste Reihe.

Kommentar von Mupfer ,

danke😉

Antwort
von Hunter758, 11

Ich habe mir intel core i7 geholt und er ist sein geld auch wert wenn du wirklich was ordentliches machen willst hol dir i7

Kommentar von Mupfer ,

ok danke 😊

Antwort
von KaeseToast1337, 6

I7 ist besser