Frage von Mruntouchabels, 95

Was ist besser cls 350 2014 /audi a6 2015 / a7 2015?

Ich weiß gerade nicht was ich mir kaufen soll. Möge alle drei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wikinger66, 52

Schule schon aus?

Kommentar von Mruntouchabels ,

Was meinst du damit?

Kommentar von bronkhorst ,

Wieso Schule? Da hätte er ja schreiben gelernt...

Kommentar von Mruntouchabels ,

Ihr alle labbert nur Ficcck euch ich glaube diesen Wort passt zu euch

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 58

Die Probleme hatte ich auch täglich. Dann habe ich mir alle drei gekauft. Jetzt weiss ich grade nicht, mit welchem ich gleich zur Eisdiele fahren soll.

Kommentar von Mruntouchabels ,

*das Problem. merkt man schon

Kommentar von ronnyarmin ,

Und du willst dir hier sagen lassen, wofür du dein Geld ausgeben sollst?

Kommentar von Mruntouchabels ,

Nein was ihr gut findet. Ich habe audi a6 3.0 tdi 225 ps quattro gehabt. 2013 Bau Jahr. Ich habe dem schrott gefahren mit 220 kmh gegen ein Hügel /Wall jetzt will ich mir neues kaufen.

Kommentar von ronnyarmin ,

Gut in welcher Hinsicht?

Wie auch immer: Ich würde mit allen 3 Autos eine Probefahrt machen und mich dann entscheiden. welches MIR am besten gefällt.

Kommentar von wikinger66 ,

lasse Dich doch nicht veralbern, ronnyarmin! Die Frage ist eindeutig "trollig", so wie der Frager auch! Brauchst duch blos mal in seine fragen schauen.

Kommentar von ronnyarmin ,

Danke :-)

Meine erste Antwort war auch nicht grade ernst gemeint :-)

Antwort
von bluberryMuffin, 53

"Ich habe audi a6 3.0 tdi 225 PS quattro gehabt. 2013 Bau Jahr. Ich habe dem Schrott gefahren mit 220 kmh gegen ein Hügel /Wall jetzt will ich mir neues kaufen"
~mruntouchables, 2016

Ich muss mit bedauern feststellen, dass die natürliche Selektion hier versagt hat.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Die bekommt eine zweite Chance, sollte er sich nochmals so ein Fahrzeug kaufen! Drück die Daumen!

Antwort
von CaptnCaptn, 40

Ich habe audi a6 3.0 tdi 225 ps quattro gehabt. 2013 Bau Jahr. Ich habe dem schrott gefahren mit 220 kmh gegen ein Hügel /Wall jetzt will ich mir neues kaufen.

Troll dich