Frage von tolgaberrak, 60

Was ist besser c klasse 320 (2008) oder dodge ram (ab 2009)?

Also wir haben ne c klasse 2008 3,2 Liter 224 PS kein allroad geschätzt 1.6-1,7 Tonnen und unser Konkurrent ein dodge ram Baujahr ab 2009 wahrscheinlich allroad 400 PS 5,7 Liter Hubraum Und geschätzt 2,8-3 Tonnen. Ich hab mich auf eine wette eingelassen unswar das die c klasse besser ist in beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit könnt ihr mir weiterhelfen

Antwort
von CaptnCaptn, 16

1. Heißt es Allrad und nicht "allroad"

2. Ist es ganz einfach. Der Benz gewinnt.

Warum? Auf die ersten Meter ist der RAM durch den Allrad eventuell (ich vermute nicht mal da) etwas schneller. Aber das hohe Gewicht muss erst einmal in Schwung gebracht werden und bis dahin ist der deutlich leichtere Benz längst weg. Und Höchstgeschwindigkeit ist bei diesen Trucks bauartbedingt meist auf 180-200 kmh begrenzt. Also wird er auch da gegen den Mercedes verlieren.

Kommentar von tolgaberrak ,

Danke

Antwort
von Alopezie, 11

Allrad nicht allroad. 

Der Benz würde gewinnen, ganz einfach.

Kommentar von tolgaberrak ,

Danke und egal alles gleich

Kommentar von Alopezie ,

Solange man dich versteht geht es in Ordnung ;)

Antwort
von goekhan06, 29

ich würde sagen, beschleunigung ram, vmax benz, der ram ist mind. 10s schneller auf 200. bringt also nichts. lass es lieber

->in dem fall: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. (außer gescheiten turbo)

Kommentar von DrVash ,

Beide haben dennoch das selbe Leistungsgewicht. Würde eher den Benz sagen aufgrund der Karosserieform.

Kommentar von goekhan06 ,

wenn es ein srt ist 0 aber wirklich 0 chanche.. bei normalem hemi auch nicht... nicht möglich... vllt die ersten 20m.. was ich auch nicht glaub. allrad.. die ersten 10m. möglich

Antwort
von Fripon, 39

Die meisten Amis haben einfach nur Hubraum und keine richtige Leistung. Ich würde so aus dem Bauch heraus antworten und sagen den würdest du abziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten