Frage von Sara1709, 17

Was ist besser bzw. interessanter?

Hallo😄 Ich stehe zwischen der Frage welcher Job besser wäre. Also ich will entweder Polizistin oder Moderatorin werden nur ich weiß halt nicht welcher Beruf interessanter bzw. besser ist. Deshalb Frage ich euch nach euer Meinung also schreibt es einfach und vielleicht dann auch noch eine Begründung dazu.

Sara❤💋

Antwort
von frodobeutlin100, 7

Moderatorin ist kein Beruf, den man als "Azubi" lernen kann ... das sind in der Regel ausgebildete Journalisten oder Menschen denen der Smalltalk in die Wiege gelegtz wurde - ist also nicht jedem gegeben....

Polizisten isnd im Staatsdienst und haben zu "Moderatoren", die üblicherweise freie mitareiter oder selbständig sind, ein festes Einkomen und alle sozialen Sicherheiten ... allerdings muss man auch da erstmal die Zugangsprüfungen bestehen (neben einem Guten Zeugnis), damit man überhaupt genommmen wird ...

Antwort
von Revo1702, 17

Also meiner Meinung nach  eher Moderator/in , ist nicht allzu gefährlich wie auf streife gehen und der Gehalt ist eigentlich auch besser , solange du nicht Kommissarin oder ähnliches wirst.

MfG

Patrick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten