was ist besser, boxershorts oder eierquetscher?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist egal sie darf nur nicht zu eng sein aber bei dir ist ja mit 13 noch nicht viel da das man einquetschen kann aber das kommt noch ;)

Kommt drauf an was du gemütlicher findest! Ich persönlich mag die slips mehr als die boxershorts, weil dort mein Schwanz und meine Eier an einem Platz sind und nicht die ganze Zeit so nervig rumbaumeln. Die slips quetschen auch KEIN bisschen wenn sie in richtiger größe sind. Mit den slips hat man auch mehr Freiheiten z. B. beim Beine überkreuzen sind die Eier nicht eingequetscht. Der Nachteil ist dass du vielleicht in deiner Klasse dafür ausgelacht wirst, doch bei mir ist das nicht so. Außerdem habe ich bei der badekleidung die selbe meinung, nur dass ich dort nicht die slips sondern die retro shorts (beides halt als badekleidung) bevorzuge und so schwimmt man auch schneller und rutscht schneller eine wasserrutsche herunter.

mit 13 devinitiv slips sind am praktischsten und passen für jeden Anlass ob Hochzeit, Sport, Schule, einfach FÜR ALLES deshalb sollten mehr jungs in diesem alter slips tragen

Nimm die Slips (eierquetscher -> Name passt nicht, denn die Eier werden nicht gequetscht wenn die richtige Größe gekauft wird!!!!) oder Retroshorts. Bei denen ist alles am besten und bequemsten verpackt! Bei Boxershorts baumelt allesi mmer so nervig herum und verrutscht soschnell was zu quetschungen führen kann!

Hi, Kommt drauf an was dir besser passt. Bei der arbeit wäre mir wirklich die Eierquetscher lieber! sonst lass baumeln ist immer gut, nicht zu war... und es kommt drauf an ob die Ladys drauf stehe ansonsten ist es eigentlich egal^^