ich komme aus audi stadt ingolstatd da arbeiten mein eltern.ich werde ab 10 monat bei Bmw München als innenaustatter arbeiten .es ist zwar weit aber ich muss es machen.und kann ich da bmw auto leasing so wie beim audi ?

Beide Marken sind Premium. Du kannst einen BMW genaus so leasen wie einen Audi.
Du bist 15 oder 16 Jahre alt (das variiert ja leider immer bei deinen Fragen). Da wirst du wohl kaum ein Auto leasen können.
Ich mag Audi lieber als BMW. Hilft dir das jetzt weiter?

Audi hat besseres Fahrwerk als BMW
DonRamon am 6. Juli 2009 10:41 Mmmmuhaaahaaahaaa - welcher denn? Ein Audi 80 besser als BMW 750i oder was, die ganze Frage ist doch Bockmist!

...ach so, du warst wohl jetzt kurzfistig beim Vorstellungsgespräch...vor 5 Minuten wusstest du noch nicht einmal ob du zu BMW gehen willst? Außerdem gibt's für Lehrlinge kein Leasing...(mein Gott - ich glaub ich kauf mir in Zukunft nen Japaner...)
wieos den japaner??kauf bmw dan habe ich mehr arbeit
rotblauhamster am 30. Juni 2009 19:24 ....genau deshalb...

Wenn du eine Ausbildung/JOb bei BMW in der Tasche hast, dann ist das super und du kannst dir dort ein billiges Zimmer nehmen und fährst dann nur an den Wochenenden nach Hause. Sprich mal mit deinem Arbeitgeber, eventuell unterstützen die dich in der Wohnungssuche/Zimmersuche.
BMW ist Top!

BMW! Audi ist meiner Meinung nach etwas Spießig. ( Keine Beleidigung,Ausnahmen gibt es immer)

AUDI weil sie bsser aussehen keine spritvernichter sind und die blinker gehen da die elktrik sich nicht elbst überlastet