Frage von user1127,

Was ist besser, blonde oder braune Haare?

Was sieht besser aus?

Worauf stehen Jungs mehr??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spacejam10,
Braun

ich steh auf braun

blonde sind meinsten dumm -.-

Kommentar von Teelicht800 ,

Das ist totaler Schwachsinn... Vielleicht sind oder stellen sich Wasserstoffblondies dumm an, aber nur weil man blond als Naturhaarfarbe hat, bedeutet das nicht, dass man dumm ist -.- Hast wohl zu viele Blondinenwitze gehört, hm.

Kommentar von spacejam10 ,

lies was ich geschrieben habe meistens das nicht alle dumm sind ist mir klar

Antwort
von riesenzwergx3,

hei ;) dazu kann man nicht viel sagen. das soll heißen, das jeder boy auf anderes steht. der eine findet blaue augen heiß, der andere braune, weil sie geheimnissvoller wirken. was ich dir damit sagen will ist, das es auf den jungen ankommt. jeder hat seinen eigenen geschmack..;) bei dir ist es doch genau dasselbe, die jungs haben keine ahnung auf welche haarfarbe von jungs du stehst?? ich befürchte du musst das von deinem schwarm herrausfinden.:) ich hoff ich konnte helfen;)

Antwort
von Ragazza01,
Blond

Kommt auf den Typ an...generell würd ich aber sagen, dass Männer blonde bevorzugen

Antwort
von krissy9120,
Braun

Also Jungs stehen auf blonde Frauen und MÄNNER auf Braunhaarige :-) so siehts doch aus ??!!!!!

Antwort
von hoppelboppel96,
Braun

Braun, denn blnd sieht für die meisten tussihaft und einfach ,naja...2Dämlich" aus. lg :)

Kommentar von Ragazza01 ,

Ja, aber nur bei diesem hässlichen weiß-blond :D

Antwort
von Nemesis85,
Blond

Blond ist engelhaft!

Antwort
von meElo,
Braun

ich persönlich.. :)

Antwort
von Teelicht800,

Sollte uns Mädchen egal sein.

Antwort
von AndreasKemperle,
Blond

Unterschiedlich. Meistens Blond.

Antwort
von ZSK09,
Blond
Antwort
von loveluna,
Braun

Weil blond mittlerweile wie Sand am Meer existiert.

Antwort
von nniikkaa,

das is sowas von unterschiedlich... >>normalos<< stehen nicht auf blonde haare bei denen man so extrem sieht das sie gefärbt sind bleib bei deiner das passt zu jedem am besten

Antwort
von MySKILL3D,

beides

Antwort
von abc16,
Blond

sexy =D

Antwort
von DatLicht,
Blond

Geschmackssache, denke ich.

Bleib doch einfach, wie du bist. Dann mag dich derjenige so, wie du bist :o)

Antwort
von multihoster,
Braun
ich steh drauf ;-P

bleib so wie du bist Natur ist immer besser & ganz ehrlich du bist sehr hübsch blond steht dir nich

Antwort
von Turca,
Braun
Antwort
von Raphi74731,
Braun

brownies :)

Antwort
von Feuerfresse,

Glatze.

Antwort
von Hanadi,
Braun
Antwort
von antonczerwinski,

Rote Haare