Frage von andhein1, 126

Was ist besser beim kitzeln?

Barfuß Sockig In nylons Geölt In strümpfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 96

Das ist Geschmacksache. Probiere es aus.

Kommentar von andhein1 ,

ok

Antwort
von Pippo1312, 49

Zuerst in Socken dann barfuß den Fuß mit Wasser nass machen dann geht dein Opfer so richtig ab lg

Kommentar von andhein1 ,

welche tools verwenden