gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist besser beim Fahrrad fahren: lange Hose oder Beinlinge?

gefragt von pionier am 18.01.2008 um 10:59 Uhr

Ich möchte mir erstmal nur eine Hose fürs Mountainbike fahren holen. Jetzt gibt es die Wahl zwischen einer langen, engen Hose mit Einsatz oder einer kurzen Hose mit Polster, zu der man Beinlinge trägt. Was würdet ihr mir raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2833)
Kaufberatung (500)
Sportkleidung (93)